Skip to main content

Goethe-Hock Di. 25.7.fällt aus :-(

Dieses Jahr muss der Goethe-Hock am 25. Juli aufgrund der richtig schlechten Wetterprognosen leider ausfallen! Ein kleiner Trost: Vielleicht kann er zu Beginn des neuen Schuljahres nachgeholt werden.

Unser Wunsch war: Kein Schuljahresende ohne den traditionellen Goethe-Hock! Am Dienstag 25. Juli von 17 - 22 Uhr möchte der Freundeskreis mit dem Goethe-Hock auch dieses Jahr wieder einen stimmungsvollen Rahmen für Schüler, Eltern, Lehrer und viele Ehemalige auf dem Schulhof bieten ...

Mit viel Geschick und Erfahrung versucht der Freundeskreis und die Eltern wieder ein lauschiges Sommerfest für die ganze Schulgemeinschaft  auf die Beine zu stellen - mit Musik, Konzerten, für die Kinder Spielaktionen und allerlei Ess- und Trinkbarem (Flammkuchen, Eis, Kuchen, Würste vom Grill, portugiesische Leckereien, eisklalte Getränke...) für das leibliche Wohl in einer stimmungsvollen Hofatmosphäre. Wer ein T-Shirt / Hoodie mitbringt, kann es auch kostenlos mit dem Goethe-Logo bedrucken lassen.  Hier einige Eindrücke aus den Vorjahren als "Teaser":

  • Erstellt am .