Top Beachvolleyballerinnen

Das Goethe-Gymnasium erzielt auch im Sand tolle Erfolge! Nach zwei langen Jahren, in denen wegen Corona die Beachvolleyball Turniere nicht stattfinden konnten, ging es am 22. Juni 2022 endlich auch für die Schulmannschaften wieder in den Sand - und wie!

 

Auf der Anlage des FT-Freiburg wurden die RP Finals in den Wettkämpfen WKII Mixed (Jahrgang 2004 und jünger) ausgetragen. Die Mädchen und Jungs vom Goethe-Gymnasium sind auf sehr starke Gegner aus Konstanz, Kirchzarten und dem Berthold-Gymnasium Freiburg getroffen. Am Ende des Turniers 7. Sicherten sie sich den 7. Platz.
Nur eine Woche später fanden dann die Turniere der Mädchen in der WKIII Klasse (Jahrgang 2006 und jünger) statt. Diesmal konnten sich unsere Mädchen gegen die anderen Mannschaften klar durchsetzen und belegten die Plätze 1 und 2. Herzlichen Glückwunsch an alle Mannschaften und vielen Dank allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.
(A. Möllinger)