Neue Goethe-Homepage

Endlich! Seit 22. Oktober können wir hier unsere neue Homepage des Goethe-Gymnasiums präsentieren. Seit Wochen wurde mit Hochdruck im Hintergrund an einer modernen, aesthetischen und technisch aktuellen und stabilen Homepage gefeilt, die u.a. auch besser für die Handy/ Tablet-Nutzung geeigent ist.
Wie sie sicher beobachtet hatten, war die alte Homepage technisch nicht mehr auf dem aktuellen Stand, Aktualisierungen führten regelmäßig zu einem "Zerschießen" der Darstellung. Diese Probleme werden wir mit der neu entwickelten Schulhomepage nicht mehr haben. Zeigen sie bitte noch Nachsicht und Geduld, wenn auf der neuen Seite zu Beginn noch nicht alle Bereiche perfekt abgebildet sind, manche Kategorien müssen noch mit Leben gefüllt und angepasst werden. Eine Arbeitsgruppe am Goethe hatte die inhaltliche Neukonzeption entworfen, die Agentur "webkonturen" sorgte für die reibungslose und aesthetische technische Umsetzung. Herzlichen Dank hierfür!
Übermitteln sie uns gerne ihre Beobachtungen und weitere Anregungen für die einzelnen Bereiche. (> m.muehlich@goethe-....) Viel Spaß mit der neuen Goethe-Seite!