Die SMV am Goethe / Schulsprecher/-innen

Aktuell: Die SMV hat sich eine neue, aktuelle Satzung gegeben, die man >> hier nachlesen kann.

DIe SMV des Goethe-Gymnasiums setzt sich zusammen aus den gewählten Schülersprechern, Klassensprechern und Kurssprechern.

Unsere Schülersprecher im Schuljahr 2021/22 sind Merle Smolinka (10a) und Jakob Lieber (K1). Unterstützt wird die SMV von den Verbindungslehrern Frau Panahandeh und Herrn Bulling.

Die SMV trifft sich in der Regel einmal im Monat und gestaltet in verschiedenen Arbeitsgruppen an der Gestaltung des Schullebens mit. Zusätzlich gibt es einmal im Schuljahr die "SMV-Hütte".

Ihr erreicht die SMV in den Pausen im Schulhaus oder per Email unter der Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!